Thema:
Re:gerade bei den Pressemitteilungen gesehen... flat
Autor: Matze
Datum:08.09.20 06:17
Antwort auf:Re:gerade bei den Pressemitteilungen gesehen... von Slapshot

>Aber wenn du keinen gesehen hast, gab's die natürlich nicht. :D

Das habe ich nicht geschrieben. Es war aber weder ein Massenphänomen noch ist dort eine ganze Generation im Alkoholismus versunken. An billigen Alkohol zu kommen war für Heranwachsende nie ein Problem.

>Und das beinhaltet den Konsum von Streamingangeboten auf Smart-TVs, Laptops, Tablets, Smartphones, oder nur den reinen terrestrischen Konsum?

Alles was auf dem Fernseher läuft. Egal ob ARD oder Netflix. Zumindest bis letztes Jahr weiß ich es genau, weil mein bester Freund an jedem Fernseher so ein GfK-Moped hatte. Dann wurde er nach einer Veränderung in seiner Familie ziemlich rüde aus dem Panel geworfen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >