Thema:
Nett zu sehen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.09.20 20:23
Antwort auf:[AMZ PRM] The Hole in the Ground (Horror, 2019) von thestraightedge

Habe ich gerade auf dem Tablet mit Kopfhörern angeguckt, während ich Händchen hielt damit die kleine einschläft :)
Hat bestimmt der Atmosphäre geholfen, fand den nämlich nicht verkehrt. Ist zwar nur gruselig, aber die Stimmung bis zum Schluss gefällt.

Aber eigentlich hat es der Film richtig gemacht, wenn ich lese das man komplett anderer Meinung sein kann.
Ach ja, ich hatte als Kind immer die berechtigte siehe das meine Mutter durch ein Roboter ersetzt wurde. Habe ihr aus meinem versteckt dann immer fragen zugerufen, die nur meine richtige Mutter hätte Beantworten können.
Naja Jahre später sah sie einen Bericht über einen Sohn der seine Mutter tötete, da er dachte sie wäre ausgetauscht worden. natürlich teilte sie mir Fröhlich mit das sie da direkt an mich denken musste..
06/10


< antworten >