Thema:
Re:Schönes Familienkino flat
Autor: manic miner
Datum:07.09.20 16:56
Antwort auf:Re:Schönes Familienkino von Hattori Hanzo


>
>Na das finde ich wirklich interessant, weil ich, natürlich mit Vorurteilen, während des Films nie gedacht habe, dass er objektiv ein guter Film ist. Ist für euch schön, dass ihr die 2 Stunden genießen konntet. Filme sind nunmal Geschmackssache und jeder achtet auf anderes. Ich bin jemand, der Emotionen in einem Film nicht so wichtig findet, wahrscheinlich kann ich deswegen mit Nolan und Kubrick so viel anfangen, mit Spielberg oder Disney aber nicht.
>


Da lauf ich komplett konträr, ich kann die größten Logiklöcher komplett ignorieren, wenn mich die Handlung oder Charaktere oder die Bilder berühren. Und natürlich kann ich Deinen Standpunkt in gewisser Weise nachvollziehen, auch wenn ich ihn nicht teile. Ich bin bei Musik so absolut "verbohrt" und kann die auch wunderbar aus den kleinsten Nichtigkeiten komplett kamputtreden und verkopfen.

>Natürlich sinds nicht die tiefsten Charaktere aber für 2 Stunden erfüllen sie Ihren Zweck, fand ich.
>>
>>Es ist wie sie oft im Leben: Selig sind die geistig Armen.....
>
>:D Ist für die meisten irrelevant was ich schreibe, aber ein Forum lebt ja von Austausch, daher danke für deinen Input, hoffe du kannst meinen zugegeben besonderen Standpunkt auch verstehen und verurteilst mich nicht wegen der RK . Ich gebe sonst sehr viel Geld für Filme aus.
>

Ne das ist nicht irrelevant, durch Deine Beiträge habe ich erst erfahren, dass das ganze einen Hintergrund hat, fand ich sehr interessant. Außerdem find´ ich Menschen mit Leidenschaften und Detailwissen interessant. Naja, und mit dem Beschaffungsweg muss ich (und kann) ich wohl leben ;-).


< antworten >