Thema:
Re:Schönes Familienkino flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:07.09.20 15:58
Antwort auf:Re:Schönes Familienkino von manic miner

>Du hast ja erhebliches Hintergrundwissen, welches mir völlig abgeht. Ich konnte den Film daher einfach wie eine völlig fiktive Geschichte erleben und auf der Ebene funktioniert er für mich ohne weiteres.

Na das finde ich wirklich interessant, weil ich, natürlich mit Vorurteilen, während des Films nie gedacht habe, dass er objektiv ein guter Film ist. Ist für euch schön, dass ihr die 2 Stunden genießen konntet. Filme sind nunmal Geschmackssache und jeder achtet auf anderes. Ich bin jemand, der Emotionen in einem Film nicht so wichtig findet, wahrscheinlich kann ich deswegen mit Nolan und Kubrick so viel anfangen, mit Spielberg oder Disney aber nicht.

Natürlich sinds nicht die tiefsten Charaktere aber für 2 Stunden erfüllen sie Ihren Zweck, fand ich.
>
>Es ist wie sie oft im Leben: Selig sind die geistig Armen.....


:D Ist für die meisten irrelevant was ich schreibe, aber ein Forum lebt ja von Austausch, daher danke für deinen Input, hoffe du kannst meinen zugegeben besonderen Standpunkt auch verstehen und verurteilst mich nicht wegen der RK . Ich gebe sonst sehr viel Geld für Filme aus.

>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >