Thema:
Re:AWAY (Netflix Weltraum-Raketen-Serie) flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.09.20 15:54
Antwort auf:Re:AWAY (Netflix Weltraum-Raketen-Serie) von BOzard

>Ja, und ich behaupte, dass das eine hervorragende Möglichkeit ist, um mehr Inhalt generieren zu können, damit man aus einem Thema, das in Filmform besser aufgehoben wäre, 'ne Serie daraus stricken kann.
>[...]
>Ich habe weder behauptet, dass es dich interessiert, noch, dass du ein Schwein bist.


Weiß ich alles. :) Ich fand nur die Art seltem, mit der du meine Reaktion vorhergezeichnet hast, und ich glaube nun mal nicht, dass 1. übermäßig viele Serien übermäßig viele oder lange Rückblenden 2. nur zum Strecken der Sendezeit verwenden. Ich finde das Maß im Schnitt eigentlich ganz gut. Dass wir damit auf keinen grünen Zweig kommen, ist natürlich klar.


< antworten >