Thema:
Re:AWAY (Netflix Weltraum-Raketen-Serie) flat
Autor: BOzard
Datum:07.09.20 15:13
Antwort auf:Re:AWAY (Netflix Weltraum-Raketen-Serie) von G'Kyl

>>>Und was hat es überhaupt mit irgendwas zu tun, ob's wen interessiert?
>>
>>Hä?
>
>Es geht doch gar nicht darum, wem das gefällt, sondern warum und in welchem Ausmaß Rückblenden verwendet werden.


Ja, und ich behaupte, dass das eine hervorragende Möglichkeit ist, um mehr Inhalt generieren zu können, damit man aus einem Thema, das in Filmform besser aufgehoben wäre, 'ne Serie daraus stricken kann.

Dass es "keinen interessiert", war die Weiterführung meines Auskotzens über den offensichtlichen Trend zu "wir brauchen Rückblenden!".

>Abgesehen davon hab ich sogar geschrieben, dass ich ebenfalls kein großer Fan davon bin, du Nase. ;)

Das habe ich schon gelesen. Ich schlage vor, du liest nochmal genauer, was ich geschrieben habe. Ich habe weder behauptet, dass es dich interessiert, noch, dass du ein Schwein bist.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >