Thema:
Grundsätzlich fänd ichs nicht verkehrt (Spoiler ~E1,2,3) flat
Autor: Adema
Datum:07.09.20 13:31
Antwort auf:AWAY (Netflix Weltraum-Raketen-Serie) von pacmanamcap

Aber da ist echt viel generischer Käse verbaut. Als würde man 5 Leute für 3 Jahre auf Reisen schicken, die sich untereinander nicht vertrauen. Auf der Erde muss natürlich auch was passieren, also darf Papi 3 Jahre auf Reha, der 100pro irgendwann mit Replacementmami bumst. Die geheime Lesbengeschichte ist so oll, die macht mich allein schon wegen ihrer Belanglosigkeit fertig. Und natürlich nimmt man noch nen Schisser mit, der, bevor es richtig los geht, über der Reling hängt. Abgerundet wird die Truppe durch den generischen Russen, alt, abgehärtet und verbittert.

Ich gucks trotzdem mal weiter, weil mich das Thema interessiert. Aber die ganze Schose ist typisch amerikanisch produziert. Als würde man immer nur neue Themes entwickeln, deren Story man aus den immergleichen Bausteinen zusammengesteckt. Immerhin haben sie die Astrolovestory weggelassen, sofern die beiden Jungs nicht ihre homoerotische Seite entdecken.


< antworten >