Thema:
The Philosophers – Wer überlebt? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.09.20 07:54

Eigentlich eine Prima Prämisse.
Ein Klasse Philosophiestudenten sitzt zusammen und muss als Abschlussaufgabe das Szenario eines Fiktiven Globalen Atomkrieges, und den damit zusammenhängenden Aufenthalt in einem Schutzbunker durchzuspielen, wobei jeder Charakter ein Beruf bzw. Eigenschaft zugeordnet wird.
Ich fand diese Szenario spannend und hatte richtig Lust auf den Film. Optisch sieht er auch nicht schlecht aus, und dies ersten Minuten geben einen noch Hoffnung einen netten Film ansehen zu können, auch das muss ich zugeben, alles einen Teenisoap Charakter hat.
Aber egal, der Film entwickelt sich nicht schlecht, und ich muss zugeben das ich gefesselt war, wer nach 20 Minuten schon gelangweilt ist, sollte lieber ausschalten, da besser wird es nicht.
Leider wird anstatt in die Tiefe zu gehen
04/10


< antworten >