Thema:
Re:Bisher 3 mal geschaut flat
Autor: snaketales
Datum:06.09.20 22:04
Antwort auf:Re:Bisher 3 mal geschaut von Headhunter

>>Erstes mal im Kinopolis Saal 8 in OV. Da ging es mir wahrscheinlich wie die meisten, und ich habe kaum die Story verfolgen können. Es ist einfach zu viel zu schnell passiert. Danach habe ich viele Analysen gelesen und war besser vorbereitet. Beim zweiten mal auch im Kinopolis allerdings im Onyx Saal geschaut. Das Bild ist klar um einiges besser, gefallen hat mir allerdings die große Leinwand im Saal 8 besser. Nach der zweiten Sichtung und all den Analysen konnte ich durchweg der Story folgen und es war ein reiner Genuss. TENET ist ganz klar eine 10/10 für mich. Zuletzt habe ich den Film nochmal im Harmonie geschaut (ein Arthouse Kino) mit der merkwürdigen Kombination von OV mit deutschen Untertiteln. Technisch definit die schwächste Leinwand aber bei der dritten Sichtung ging es rein ums Verständnis. Ich werde den Film sicher noch ein viertes mal schauen, dann allerdings in einem IMAX.
>>
>>Wer den Film bisher nicht geschaut hat und gewillt ist mindestens 2 mal ins Kino zu gehen, der soll das auch tun. TENET nur einmal zu schauen wird einen wahrscheinlich nur unbefriedigend zurücklassen.
>>
>>[SPOILERANFRAGE:]
>>
>
>Alleine die Erwaehnung von den 3 Kinos laesst mich zum Entschluss kommen, du musst doch auch hier aus der Frankfurter Ecke kommen oder?
>
>Wenn du ein gutes IMAX findest, wo Tenet in OV kommt, dann immer her mit den Tipps :P


Yep Yep ich bin auch einer der Frankfurter Man!acs :P
Ich will entweder in das IMAX nach Sinsheim oder in das ZKM nach Karlsruhe. Es wäre dann auch immer ein Tagesausflug. Für mich auch sehr wichtig, dass der Film in OV gezeigt wird, daher fällt das Sinsheim vllt sogar aus. Wenn ich es schaffe, dann würde ich sogar nach Eindhoven ins Dolby Cinema fahren.


< antworten >