Thema:
1. Staffel beendet: Klasse flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.09.20 19:43
Antwort auf:Cobra Kai von Knight

auch wenn ich Karate Kid schon damals nicht mochte, es ist doch erstaunlich wie gut der in Erinnerung blieb :)

Johnny mit seinen 80er Jahre Filmen (natürlich habe ich den "stählernen Adler" erkannt), sein Charakter der sich zum positiven wendet.
Vor allem gegen Ende als er merkt was er da für eine Brut herangezüchtet hat, sehr schön.

Besonders in Folge 9:
Man wusste dass Daniel und Johnny Feinde waren, sie dann aber aufgrund von Umständen zusammen im Auto sitzen zu sehen inkl. der spitzen Dialoge und wie sie zu Reo Speedwagon mit den Köpfen wippten....da ging mir echt das Herz vor Nostalgie auf.
Imo eine der besten Szenen für mich.

Wir freuen uns schon auf Staffel 2, gerade bei dem Cliffhanger.


< antworten >