Thema:
Damit hat meine Liebe zum Film angefangen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.09.20 12:57
Antwort auf:#35 Lawrence of Arabia (1963) von DJS

Das mein erster bewusst ausgeliehener Film, den ich "nur" für seine Bilder und Kameraarbeit geholt hatte. Hatte in einem Buch einen Abschnitt über den Film Gelesen und wollte ihn darauf unbedingt sehen. Hatte ihn dann in irgendeiner Gelsenkichener  Videothek gefunden, angesehen und war wirklich weggeblasen.
Der Film ist natürlich lang, aber wenn.ich ehrlich bin hatte ich damals auch genügend Zeit,so daß es mich nicht störte.
Danach ging ich viel mehr nach technischen Gesichtspunkten vor, und welche Filme man gesehen haben sollte, und entdeckte dort.manche Perlen, aber auch wie du sehr viel Fragwürdiges.
Habe beim.lesen deiner Beiträge auch festgestellt, das ich die Frühjahre des Oscars super abgedeckt habe, meine Lücken dann eher bei den 2000er beginnen.


< antworten >