Thema:
Während der Vorstellung hatte mich der Film ständig... flat
Autor: Hitman47
Datum:06.09.20 12:27
Antwort auf:Tenet von Christopher Nolan [Kino] von Fred LaBosch

...an Prince of Persia Warrior Within erinnert. (Achtung, möglicherweise Spoiler vorhanden)
Ich bekomme die Story vom Spiel zwar nicht mehr zu 100% im Kopf zusammen, kann mich aber an die Szenen erinnern, in denen man mehrmals den Weg einer mysteriösen Person kreuzte.

In der zweiten Hälfte des Spiels erkennt man dann, dass es der Prinz selbst war.
Man spielt dann nämlich genau auf der anderen Seite, oder so ähnlich.
Wie gesagt, ist schon zu lange her...

Als sich der Protagonist in der zweiten Hälfte des Films dann selbst gegenübersteht und bekämpft, erinnert das frappierend an Warrior Within.
Vielleicht diente das Spiel ja als Ideenlieferant ;)

Ich fand den Film übrigens toll. Ich muss den unbedingt eine zweites Mal anschauen und zwar schnell!


< antworten >