Thema:
ich fand es stark wegen der Gruppen-Konflikte flat
Autor: MOGli
Datum:05.09.20 09:48
Antwort auf:Re:1.Folge der 2. Staffel schon mal geil! von LustigesWiesel

Es wirkt viel erdrückender, als ich Staffel 1 in Erinnerung habe. Könnte mir vorstellen, dass einige Stränge nicht so gut ankommen, aber ich fand gerade diese (z.B. The Deep) ziemlich gut, und während de erste Staffel z.B. A-Train und Starlight stärker beleuchtete, erhält man jetzt ein bisschen mehr Deep und Maeve. Das wohlige Schauern mit Homelander hält an. Vielleicht bemängeln einige auch die Action-Dosierung - ich fand es hingegen gut, wieviel Drama aus den "normalen" Konflikten der Charaktere gezogen wurde. Fand ich hochspannend.
Und die drei Folgen hatten auch einen sehr feinen Bogen für Stormfront. Hat mir alles sehr gefallen.


< antworten >