Thema:
Die Nacht der Vogelscheuche 1981 flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.09.20 00:03

Auch als Die Rache des Gelynchten bekannt.
Momentan kostenlos bei Prime.

Hier kommt wirklich alles an Klischees zusammen, der geistig zurückgebliebene Baba wird fälschlicherweise bezichtigt die kleine Marylee getötet zu haben, bei seiner Flucht vor dem wilden Mob versteckt er sich in einer Vogelscheuche, wird aber trotzdem erwischt, und wie soll es anders sein, getötet.
Naja und dann folgt eine Rachestory? Wer weiß...

Hey , die oben genannte Einführung nimmt nicht paar Minuten sondern das erste Drittel in Anspruch. Aber hey, anfänglich könnte man das ganze noch für einen spoof halten, aber man merkt dann ab der Lynchszene das sie es vollkommen ernst meinen. Aber ja, man ist durch die Jahre Horrorfilme und vor allem Horror-Komödien versaut, und kann den Film nicht ernst nehmen, bzw kennt man alles.
Aber hey ich will es den Film nicht vorwerfen, er ist nett, und könnte, bis auf die alten Männer eine Vorlage für den typischen Teeniehorror sein.
Kann man sich Mal ansehen.


< antworten >