Thema:
kein Lied das bleibt :( flat
Autor: Mitschel
Datum:04.09.20 22:32
Antwort auf:Mary Poppins Returns [Kino] von Pezking

Wir haben ihn jetzt auch gesehen (auf deutsch weil es das probeschauen war, ab wann wir ihn den Kindern zumuten können.)

es ist alles wie ihr sagt und ich möchte ihn wirklich mögen, weil ich vieles aus dem Buch wieder erkannt habe, was für die Macher spricht, die nicht nur den Film zitieren, auch ist Marry gefühlt näher an der Bücher Marry (kann aber auch nur Einbildung sein bei ein paar details...) Aber bei all den Liedern war nicht eins was hängen geblieben oder wirklich mitreißend ist. und das macht das gesamt Werk irgendwie kaput. tolle Bilder, viel Liebe zum Detail usw. Aber nix zum Mitsingen. schade.

ansehen.lohnt aber auf jeden Fall, hat ja eh jeder noch Disney plus ;)


< antworten >