Thema:
Re:Empfehlungen flat
Autor: Mugen
Datum:04.09.20 20:56
Antwort auf:Re:Empfehlungen von Telemesse

>>>
>>>>
>>>>Ich fand Ruf der Wildnis echt gut. Imo guter Abenteuerfilm eines (CGI) - Hundes und seinen Lebensabschnittsgefährten.
>>>
>>>Habe den auch eingetütet. Gibt leider heutzutage viel zu wenig klassische Abenteuerfilme.
>>
>>Ja, aber der CGI Hund ist echt ein Abtörner erster Güte. Für krasse Actionszenen: Ok. Aber doch nicht den gesamten Film über.
>>
>>mcdee
>
>Hab mir gerade mal den Trailer angesehen und bin auch entsetzt über das miese CGI. Ist j nicht nur der Hund. Der schwarze Wolf, die Vögel, der Bär, die Lawine alles sieht total künstlich, fast schon wie ein Cartoon aus. Ne, der ist bei mir raus, der Look ist imo echt furchtbar.
>Ich gehe mal davon aus das das im Film nicht besser aussieht


Und ich dachte eher so: Ach die Typen vom Maniac Forum übertreiben mal wieder. Einfach den Film des Inhalts wegen ansehen?


< antworten >