Thema:
Solche Behauptungen sind eine totale Luftnummer flat
Autor: phaxy
Datum:04.09.20 11:41
Antwort auf:This von Sunspecter

>wäre der Film nicht von Nolan, würde er deutlich härtere Kritik abkriegen.
>
>ich bin auch gar nicht sauer und bin auch der Meinung, dass man Filme nicht zwangsläufig kapieren, sondern fühlen muss (Nolan ja offensichtlich auch). aber hier war ich emotional dermaßen raus, dass mir das gezeigte schlichtweg egal ist.
>
>ein schlimmeres Urteil kann's kaum gehen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


.. und einfach nur anstregend, diese in anderem Kontext immer wieder zu lesen.

WEIL SIE DIE DISKUSSION AUSSCHLIEßEN

Auf Inception/Intersetellar/Tenet-Ebene gibt es keinen, der Filme so macht wie Nolan, da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. Wenn du diese Art von Filme nicht schätzt, dann sind sie halt einfach nichts für dich.

Ist auch okay.

Aber bitte! Gewöhn dir so Wertungen wie "Blender" ab, das ist einfach prätentiöser und überheblicher Humbug.

/rant


< antworten >