Thema:
Re:gerade bei den Pressemitteilungen gesehen... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.09.20 08:58
Antwort auf:Re:gerade bei den Pressemitteilungen gesehen... von Matze

>>Was genau willst du ausgeweitet haben?
>
>Die Binge-Möglichkeiten, die Netflix, (bisher) Prime und in der Regel die Öffi-Mediatheken bieten: Die ganze Staffel wird auf einen Rutsch online gestellt.
>
>Wir haben nicht mehr 1980. Die Möglichkeiten, die das Streaming heute bietet, sollten auch genutzt werden und das heißt in diesem Fall: Für die Freiheit, eine Serie wann man will und in der Menge die man will zu schauen. Wer gerne über jede Folge eine Woche nachgrübelt, dem steht es ja frei das zu tun. Und jetzt komme mir niemand mit Spoiler, denn das Problem haben bei wöchentlicher Veröffentlichung die, die erst in ihrem eigenen Rhythmus loslegen wollen, wenn eine Staffel komplett ist, in weitaus stärkerem Maße. Also: Im Zweifel für die Wahlfreiheit!


wenn ich als Anbieter sehen würde was die Kunden mit der Freiheit so alles tun, hätte ich ein schlechtes Gewissen ;)
10 Std am Tag vor der Glotze hängen, da wäre ich mitschuldig wenn der Typ verrottet oder zum Arzt muss.
"bingen" ist für mich das Unwort des Jahres, wie damals die Sauf-Flatrates.
Fanden auch alle toll bis man gemerkt hat dass die meisten mit dieser "Freiheit" überhaupt nicht umgehen können ;)


< antworten >