Thema:
Re:Spoiler 3. und 4. Antwort flat
Autor: Lukulus
Datum:03.09.20 22:22
Antwort auf:Re:Spoiler 3. und 4. Antwort von warhammer


>Also ich geh in die Kammer, komme invertiert raus und sehe mich durchs Glas rückwärts laufen.
>Ich gehe weiter zurück zu dem Ereignis welches ich beeinflussen möchte und sehe mich dabei abermals.
>Nach der Beeinflussung muss ich wieder in eine Kammer.


Du kannst die Beeinflussung ja auch in der normalen Zeitrichtung vornehmen.
Siehe dazu zb am Ende, der Protagonist spielt Prya die Nachricht vor die Kat erst gerade aufgibt.

Durch die Invertierung kannst du zu einem bestimmten (Zeit)Punkt in der Vergangenheit gelangen.

Durch das erneute in die Kammer gehen drehst du nur für dich die Entropie/Zeitrichtung um.

>Wenn ich diese erreicht habe, bin ich jedoch schon um die Zeit X in der Vergangenheit. Ich gehe durch die Kammer, bin wieder normal und noch immer um die Zeit X in der Vergangenheit. Jetzt müsste es doch zwei von mir geben oder?!

Tut es auch.
Siehe meine Erläuterung zum Ende mit Sator und Kat.
Oder der Kampf des Protagonisten gegen sich selbst.

Das heißt aber nicht das sich die 2 selbst begegnen müssen.
Sollten sie auch nicht bzw sich nicht berühren.
Wobei das wohl nur für direkten Hautkontakt gilt, es wird ja kurz versucht das mit dem Anzug zu erklären, der Protagonist schüttelt das aber einfach weg.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >