Thema:
Re:#35 Lawrence of Arabia (1963) flat
Autor: DJS
Datum:03.09.20 21:19
Antwort auf:Re:#35 Lawrence of Arabia (1963) von *LANGRISSER*

>Moin
>
>Ein absoluter Klassiker den du noch einmal in Ruhe anschauen solltest. Dann klappt es auch mit der 9/10. :)


Ich sehe es ein wenig wie Maxiplus: es ist mühsam einen 4-Stunden-Film zu schauen. Ich verliere da irgendwann die Konzentration und muss manchmal sogar zurückspulen, weil ich merke, dass ich in den letzten 2min mit den Gedanken woanders war.

Eine längere Pause zu machen (wie ich in diesem Fall) ist auch nicht optimal, weil die Stimmung zerstört wird und man aus dem Film quasi herausgerissen wird. Man muss 100%ig in der richtigen Stimmung für so einen Film sein, imo. Und das war ich vermutlich nicht, ich kann aber auch nicht ewig warten, es wollen noch fast 60 Filme geschaut werden. :D


< antworten >