Thema:
Spoiler 3. und 4. Antwort flat
Autor: Lukulus
Datum:03.09.20 20:53
Antwort auf:2. Frage von warhammer

> wird man jedesmal dupliziert sobald man durch Drehkreuz geht? Wenn ja, was passiert mit den ganzen duplikaten?
>War das rote Team ein Duplikat von dem blauen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Nein, was du meinst wäre ja klonen.

Wenn du durchs Kreuz gehst veränderst du deine Entropie, dh die Welt selbst läuft rückwärts und du kannst dich auf dieser Achse vorwärts bewegen. Je länger du invertiert bleibst, desto länger gehst du rückwärts durch die Zeit. Stell dir eine Uhr vor die Rückwärts geht.

Um vom 24. 9. zum 23.9. zu gelangen mußt du 24h invertiert sein. Sobald du wieder durch das Kreuz gehst läufts für dich wieder normal.

Und ja das bedeutet das es dann 2 (oder mehr, je nach Eintritt und Austritt) Versionen von dir gibt.

Da die Zeit rückwärts geht, muß die Person, die invertiert die Kammer verläßt, rückwärts durch die "normale" Kammer raus.

"Verlasse die Kammer nicht wenn du nicht dich selbst durch das Kontrollfenster rückwärts rausgehen siehst".
Oder so ähnlich.

Kat am Ende am Boot  zb ist in der Zeit zurück während die "normale" ja mit dem Sohn am Land ist.

Ebenso ist Sator am Ende auch der der zurück ist während der der "zu dem Tag gehört" ja zum treffen ist.
Deswegen kann Kat ihn täuschen da er sie ("Zukunft") für tot hält.

Nein, das waren 2 getrennte Teams, jedoch hat Niel dann ja gewechselt, er war zuerst im invertierten (blauem?) Team und wechselte dann zurück um den Protagonisten vor der Stolperfalle zu warnen.

Das war das was sie einen temporalen Zangenangriff nannten.

PS: das waren doch 4 Fragen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >