Thema:
Spoiler 2 Antworten flat
Autor: Lukulus
Datum:03.09.20 19:34
Antwort auf:1 Frage von warhammer

>warum wird die angeschossene Frau (Kat) zurück zum Flughafen Drehkreuz gebracht? Warum überlebt sie nur so?
>
>Und die sind ja einem Container unterwegs zu diesem Flughafen richtig? Dieser müsste doch dann erst mal vom Flughafen zu deren Position fliegen. dann lassen die sich invertieren um dann schnell in den Container zu steigen weil der ja dann rückwärts wieder zurück fliegt? Wie soll das koordiniert werden?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Sie wurde als "normale" von einer invertierten Kugel angeschossen, das soll besonders schlimm sein wurde gesagt.

Dadurch das sie dann selber invertiert soll die Heilung besser verlaufen.
Danach, als sie ausser Lebensgefahr war, wurde sie (bzw alle drei) wieder zurück geholt in die normale Zeitrichtung (das war Niels Job).

Der Container kam ursprünglich von genau diesem Flughafen.
Das hat Niel festgestellt.

Dadurch das sie invertieren kehrt er dorthin zurück.

Und da der Protagonist das machen wollte ( Sie retten und zurück in der Zeit, die Tenet Gruppe ja nicht - zu gefährlich und unnötiges Risiko, irgendwas wurde da gesagt) war das dann halt der Plan.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >