Thema:
Re:Mal mit Blick auf die Wahl angeschaut flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.09.20 18:33
Antwort auf:Re:Mal mit Blick auf die Wahl angeschaut von Kyo

>Moore stellt es hin, als hätte Obama bei seinem Besuch so getan, als wäre alles einwandfrei. Tatsächlich war Obamas Botschaft lediglich u.a., dass *gefiltertes* Wasser trinkbar ist (siehe 20:20 und 31:05 im unten verlinkten Video), so dass Leute entsprechende Wasserfilter nutzen sollen, bis die problematischen Rohre ausgetauscht wurden (was nun mal lange dauern würde). Das war aber wohl schon zu nuanciert und musste weggelassen werden, um Moores verzerrte Darstellung besser zu unterstützen.

Unabhängig davon: Obama trinkt nicht; er tut so und benetzt seine Lippen, was bei mir für Fremdscham sorgte.

>Kannst dir ja mal die komplette Rede anhören:
>[https://www.youtube.com/watch?v=Txiiwe6Vho4]


Mache ich, danke.

>Moore ist ein Demagoge. Bloß einer von links. Das macht's nicht entschuldbarer.

Man muss ihn zu nehmen wissen, finde ich.


< antworten >