Thema:
Re:Patronen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.09.20 13:42
Antwort auf:Re:Patronen von chifan

>Die Patrone ist ein invertierter Gegenstand und verhält sich bei Einflussnahme in der nicht invertierten Welt einfach nur gegensätzlich. Das ist imo der Unterschied zu Dingen die du auf der normalen Ebene beobachtest, die aber auf der invertierten Ebene geschehen und beeinflusst werden (dann wäre der Ablauf wie du ihn beschrieben hast, denn dann hätte auch tatsächlich jemand die Patrone fallen gelassen). Ich glaube aber, dass das insgesamt nicht so wirklich gut durchdacht war - in der gleichen Szene beim Schießstand müssen die Patronen die in die Waffe zurückfliegen, vorher von irgendjemanden in die Wand geschossen worden sein, was eigentlich nur auf der inversen Ebene funktionieren dürfte (oder war da die Waffe invertiert?) - und das nur das Prinzip erklären sollte.

Das wurde erwähnt, Pistole und Wandstück waren invertiert, quasi Zeugen des Krieges.
Da muss man natürlich auch dieselbe Waffe nehmen die die Einschusslöcher verursacht haben, das haben sie leider nicht erwähnt.



>Eigentlich müsste bei einer konsequenten Umsetzung natürlich auch die Schwerkraft invertiert sein und die Leute von der Erde treiben :).

Nee, das nicht, wurde auch erwähnt.
Das mit der Wärme hat noch Fragezeichen. Betrifft das nur das empfinden eines Menschen oder müsste die Kugel dann beim abfeuern nicht auch Kälte entwickeln?


< antworten >