Thema:
Re:Mögliche Spoiler unmarkiert flat
Autor: chifan
Datum:03.09.20 13:35
Antwort auf:Mögliche Spoiler unmarkiert von token

>>Eigentlich müsste bei einer konsequenten Umsetzung natürlich auch die Schwerkraft invertiert sein und die Leute von der Erde treiben :).
>
>Nein, denn die Inversion ändert ja nichts an grundsätzlichen Naturgesetzen, Dinge laufen einfach rückwärts.
>Wenn wir jetzt beim Zeitablauf die Pause-Taste drücken und den Rückwärtsgang einlegen würden ja nicht alle Richtung Himmel fliegen.
>


Dem widersprechen aber die Szene mit dem Auto (Feuer/Eis), das nicht atmen können und der komplette Sinn hinter dem Masterplan, nämlich die Entropie der ganzen Welt zu invertieren (was in meinen Augen ja auch irgendwie mit der Inversion der Zeit zusammenhängt), um diese in der Zukunft wieder bewohnbar zu machen. Hinzu kommt, dass die Akteure auf der inverierten Ebene jünger werden müssen - soweit zumindest meine Annahme, oder wie alt soll Neil, der ja in die Vergangenheit zurückgereist ist, sein?


< antworten >