Thema:
Re:ich tendiere mittlerweile auch zu digital flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:02.09.20 23:39
Antwort auf:ich tendiere mittlerweile auch zu digital von Gunpriest

Amazon ist in der Schweiz nur reduziert zu nutzen, nix halbes und nix ganzes. Meine Wahl ist iTunes, das bringt viel in 4K [HDR] und mit Extras-Menu statt wie bei Amazon drangeklatscht. Ich habe meine vor allem mit Amazon aufgebaute, 300 Filme starke Blu-ray-Sammlung in einem Stück schon vor Jahren für 602 CHF verscheuert, waren fast keine Nieten dabei.

Wegen "läuft nur auf Apple-Geräten": Die "Apple TV"-App sollte für alles erhältlich sein, was einigermassen aktuell ist, auch Android. Hier auf meinem LG-8K nutze ich sie auch, und konnte mein Full-HD-Apple-TV noch für hundert Stutz verkaufen, und habe jetzt sozusagen die 4K-Version gratis eingebaut.


< antworten >