Thema:
Re:Kann jemand der die Bücher gelesen hat... flat
Autor: Kola
Datum:02.09.20 15:57
Antwort auf:Kann jemand der die Bücher gelesen hat... von Amian_3rd

Nichts, was einer Verfilmung im Weg stünde. Die Serie profitiert von einer Kenntnis chinesischer Kultur und Geschichte, aber im Übrigen ist das normale Sci-Fi. Ich stelle es mir eher schwierig vor, das dritte Buch zu verfilmen, besonders wenn es die beiden Hanseln so handhaben wie GoT zum Schluss. Auf eine Verfilmung würde ich mich aber sehr freuen, besonders der zweite Teil ist klasse.

Das Puristen-Geschrei kann man geflissentlich ignorieren, das ist ja ein Evergreen, etwa auch bei Dune oder Foundation, wo jeweils männliche Protagonisten anscheinend mit weiblichen Schauspielern dargestellt werden, was der Story überhaupt nicht schaden sollte. Die Loser sollen sich alle mal gehackt legen.


< antworten >