Thema:
Re:Rocky IV | Directors Cut kommt flat
Autor: Purple Motion
Datum:02.09.20 14:43
Antwort auf:Re:Rocky IV | Directors Cut kommt von René Meyer

>Interessiere mich nicht für Boxer-Filme, aber den mag ich gern. Ist so trashig 80s, Kalter Krieg. Plakative, erinnerungswürdige Figuren - Rocky, Apollo, Paulie, Ivan Drago, seine Frau ... Und natürlich die Musik. Ist vielleicht der prägnanteste Ost-West-Film überhaupt?
>


Der Soundtack war so geil, so geil dass er eine goldene Himbeere eingesackt hat. Die Kritiker waren damals einfach nicht ready für den Scheiss :-D Wohlgemerkt, es geht um die Instrumentalsachen von Vince DiCola.

>Hatte beim jüngeren Schauen gar nicht mehr in Erinnerung, daß er doch recht seltsam aufgeteilt ist. 45 Minuten "Vorgeschichte", 15 Minuten Training in der Sowjetunion, 30 Minuten Endkampf.

So muss Rocky :-) Und für die Zeichnung der Charaktere, kommt nun der DC :-)


< antworten >