Thema:
Re:SPOILER flat
Autor: Headhunter
Datum:02.09.20 12:34
Antwort auf:SPOILER von Lukulus

>
>>PSS: Ich habe trotzdem nicht kapiert, warum jetzt Andrei mit Kat zusammengekommen ist. Es macht einfach kein Sinn. War das Gemaelde invertiert, oder wie kam das zu Stande? Die beiden passen auch ueberhaupt nicht zusammen.
>
>Die beiden waren schon vorher verheiratet.
>
>Das Bild war nur ein Druckmittel.
>Einmal für Sator, da sie unwissentlich eine Fälschung auktioniert hat.
>
>Einmal für den Protagonisten, da er mit dem zweiten Beweisen kann das sie eine Fälschung auktioniert hat. Er wollte  sie damit dazu bringen ihn zu Sator zu bringen.
>
>Sator will sie so an sich binden und droht ihre Laufbahn zu ruinieren und sie so von ihrem Sohn zu trennen.
>
>Die Gemälde wurden von einem Kunstfälscher gemacht, welcher ein guter Freund von ihr ist und dadurch soll ihr das durchgerutscht sein (das sies nicht erkannt hat).
>Dieser hat 2 mal das selbe Bild gefälscht.
>
>Sator sagt dann auch das auch wenn sie es nicht gut findet was er tut sie ganz genau weiß WAS er tut und sie sich an ihren Lebensstil dadurch gewöhnt hat und es hinnimmt.



Danke fuer die Aufklaerung. Das klingt logisch. Ich war immer noch der Annahme, dass Kat und Andrei erst vor kurzen zusammengekommen sind, also quasi erst kurz vor dem ersten richtigen Event im Film (die Explosion in Starsky 12). Aber das wuerde echt kein Sinn machen.

Ich glaube das hebe ich mir fuer die dritte Sichtung auf :) Die zweite, war wie oben geschrieben, wirklich ein Erlebnis was ich selten hatte.


< antworten >