Thema:
Re:toll, da braut sich schon ein Shitstorm zusammen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.09.20 12:12
Antwort auf:toll, da braut sich schon ein Shitstorm zusammen von Matze

>Die Romane wären so tief in der chinesischen Kultur verwurzelt, dass es ja überhaupt nicht ginge, die von "two white guys" adaptieren zu lassen.

Ach, das ist doch wieder nur die übliche Internet-Idiotie. Sollen sie halt schreien und jammern, ich freu mich drauf. Ich kenne die Bücher nicht aber der chinesische Background zusammen mit dem Thema sprechen mich sehr an. Zudem halte ich Benioff & Weiss für nicht ganz so gute Autoren wenn es um eigene Inhalte geht aber für geniale "Adaptoren" :-)

Die Trilogie ist komplett, also können sie daraus etwas Feines, Rundes machen. Da fällt mir wieder ein: Wann setzt endlich mal jemand Nivens Ringworld um? Ich würde viel Geld für eine kompetente Umsetzung bezahlen ;-)


< antworten >