Thema:
Re:Kommt im November flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.09.20 10:31
Antwort auf:Re:Kommt im November von Purple Motion

>>[https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=16314]
>>
>>Ich würde hier für eine Synchro wohl Bernd Egger probieren, bitte keinen Prochnow, das wäre mein Alptraum.
>
>Ich vermute mal, dass da gar nix mehr synchronisiert und der Film es offiziell gar nicht nach Europa schaffen wird.


Na in der heutigen Zeit, gerade durch die Streaming Dienste, ist eine Veröffentlichung bei uns doch viel wahrscheinlicher als früher.

>Kommt drauf an wieviel neues Material Sly da reingepackt hat. Aber wegen vielleicht läppischen 20 Min. neuer Dialoge, wird sich da kein Synchronstudio gross den Arsch drum reissen.

Das liegt ja nicht am Synchronstudio, sondern am Verleih.


< antworten >