Thema:
Re:Folge 3 wieder anders als gedacht (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:01.09.20 11:27
Antwort auf:Re:Folge 3 wieder anders als gedacht (Spoiler) von Lynne

>Bin gerade mit dem Buch fertig geworden, was du oben schreibst klingt eigentlich immer noch danach, als würde man sich beim Aufbau der Serie tatsächlich recht stark an der Vorlage orientieren. In dem Fall solltest du auch tatsächlich keine Prognosen mehr anstellen, auf einige Teile der Handlung kämst du im Leben nicht, auch wenn du jetzt 50 Vorschläge machen könntest ;)

Oha! :-) Ich hoffe nur, dass die Serie am Ende auch wie eine Serie wirkt und nicht wie eine Kurzfilmreihe oder eine Anthologie ...

Überraschend fand ich auch, dass der Onkel stirbt (obwohl er klar der "Gelehrte" in der Gruppe und damit wichtiges Partymitglied war) und gegen den Vater ausgetauscht wird, der in der aktuellen Folge dann aber quasi nichts gemacht hat und außerdem bis jetzt als Skills nur Jähzorn und Trunksucht aufweist. :-)

Etwas merkwürdig fand ich, wie Tic und Leti jetzt irgendwie doch zusammenkamen (oder auch nicht) und der schnelle Sex auf dem Klo ihr erstes Mal war.

Naja, aber keine Spoiler bitte - ich bin gespannt, wo es hingeht, und diese Unsicherheit finde ich schon sehr einzigartig!


< antworten >