Thema:
habe auch gekündigt flat
Autor: Rocco
Datum:01.09.20 11:00
Antwort auf:Bezahlt jemand dafür? von Evilution-X

>Ich habe die Telekom-Testphase im März aktiviert und gerade gekündigt

Hatte das Pre-Order-Angebot genutzt (59€/Jahr?) und auch mittlerweile gekündigt. Haben vermutlich so 20 Filme geschaut (insb. mit den Kindern in der Corona-Zeit die relevanten Marvels nachgeholt). Mandalorian fanden wir auch recht gut. Ansonsten gibt's halt nichts was wir nicht sowieso schon x-mal geschaut haben bzw in anderer Form bereits besitzen. Die ganz alten Serien (Duck Tales etc) guckt man sich außerhalb Corona-Lockdown und ohne kleine Kinder am Ende doch nicht nochmal an.

Für die Frequenz, die wir Disney+ derzeit nutzen, ist es im Abo zu teuer. Pay per View wäre da für uns sinnvoller.

Greets
Rocco

PS: Clone Wars wollte ich nicht unterschlagen. Die (leider wenigen) neuen Folgen, waren toll.


< antworten >