Thema:
Bezahlt jemand dafür? flat
Autor: Evilution-X
Datum:01.09.20 10:51
Antwort auf:Disney verabschiedet sich von Netflix, startet eigenen.. von Pezking

Ich habe die Telekom-Testphase im März aktiviert und gerade gekündigt, weil weder meine Frau noch ich das erwähnenswert nutzen. Zuletzt haben wir nochmal alle MCU Filme geschaut, aber die hätte ich auch einfach aus dem Regal holen können :D

An exklusivem Material hatte ich mir The Mandalorian angesehen, dass schwankte aber qualitativ heftig in alle Richtungen und war zuende, als es anfing interessant zu werden. Ansonsten hatte meine Frau Anfangs viele Disney Filme geschaut und wir beide zusammen mal mit den Simpsons angefangen. Unterm Strich nutzen wir aber Prime und Netflix fast täglich. Disney+ lief dagegen von den letzten fünf Monaten bestimmt drei gar nicht.


< antworten >