Thema:
Re:#34 West Side Story (1962) flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:01.09.20 01:27
Antwort auf:#34 West Side Story (1962) von DJS

Ha, genialer Bericht! Man merkt fast nicht, dass dir der Film auf den Zeiger ging. :)
>- Die Hauptdarstellerin Natalie Wood starb mit nur 43 Jahren bei einem Yachtausflug. Wiki sagt: "Während der Dreharbeiten zu Brainstorm unternahm Wood im November 1981 einen Yachtausflug mit ihrem Ehemann Robert Wagner, ihrem Brainstorm-Schauspielkollegen Christopher Walken und dem Bootskapitän Dennis Davern. Sie verschwand in der Nacht vom 28. auf den 29. November nahe Santa Catalina Island von dem Boot, wobei die Umstände ihres Todes bis heute ungeklärt und Gegenstand vieler Spekulationen sind."

Die gängigstes Story ist meines Wissens, dass Robert Wagner (Kurt Wagner ist mir viel sympathischer!) seine Frau beseitigt hat und Christopher Walken aus Solidarität zu Wagner schweigt.


< antworten >