Thema:
Wandlung von Mando flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:31.08.20 19:38
Antwort auf:Re:Is ok. von token

Die ist zwar vielleicht etwas schnell passiert, aber imho schon nachvollziehbar und dann auch stringent: (Spoilerab hier)




Erstmal ist er Badass, knallharter Kopfgeldjäger. Bis er eben BY "gefangen" hat.
Dann heilt ihn BY und rettet ihm sogar das Leben. Die Ablieferung erscheint dann schon etwas wiederwillig, und danach packt ihn halt sichtlich das Gewissen und er holt BY zurück, und ab da kümmert er sich zusehens um ihn.

Folge 4 denkt er dann er lässt ihn in guten Händen zurück, aber der Killer belehrt ihn eines besseren, warum ich Folge 4 neben der Einführung von Cara auch nicht unnötig fand.

Okay, Folge 5 ist dann eher Füller, obwohl ich sie wegen der Charaktere mochte.

Folge 6 war etwas weird und mir zu sehr auf Marvel getrimmt, mag ich nicht obwohl ein paar nette Szenen drin waren.

7 und 8 fand ich dann wieder super.

Die Handschrift der verschiedenen Regisseure merkt man natürlich, aber ich fand das erträglich, der Wechsel des Stils ist ja auch geradezu minimal wenn man Episode 8 anschaut der diesbezüglich ja völlig aus dem üblichen Rahmen fällt.

Also ich fand die Serie toll, Luft nach oben ist natürlich aber dagegen ist die neue Trilogie ein Totalausfall.


< antworten >