Thema:
Leider schlecht(er) (Spoiler) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:30.08.20 21:10
Antwort auf:Westworld [Serie] von Knight

Leider wirds von Staffel zu Staffel schlechter. Abkehr von eher harter Sci-Fi, zu idiotischen Handlungen der Hauptcharakter, die eigentlich ja extrem intelligent sein sollen...

Dazu gibt's noch die typischen Merkmale heutiger "ausgezeichneter" Schreiberlinge, aka Frauen machen das einzig Relevante Zeug, jede zweite Szene ist ein Traum, Männer sind böse oder Nullpen, verschwurbelte Pläne die zu nichts führen, jeder hat ein jahrtausendelanges Schicksal (hat für mich den Soldatencharakter zerstört), aka sie hätten einfach nach S1 Schluß machen sollen...

Schade drum, denn einige Episoden haben mir sehr gut gefallen. Es gibt auch richtig tolle Locations und cooles Cyberpunk-Feeling.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >