Thema:
Nettes Experiment (Spoilerz) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:30.08.20 17:26
Antwort auf:Tenet von Christopher Nolan [Kino] von Fred LaBosch

Denke mal Nolan wollte einfach irgendwas mit rückwärtslaufenden Sequenzen machen. Eingebettet ist dies in eine relativ altbackene Bondstory. Die IMAX-Experience mit Bild und Sound war super und die meisten Szenen liefen im IMAX-Format.

Um ehrlich zu sein, hätte mir aber ein etwas "normalerer" Film schlicht besser gefallen. Wie schon hier geschrieben, verlieren die Actionsequenzen durch das Rückwärtsöaufen ziemlich. Und meistens blickt man auch nicht wer jetzt wohin warum rennt. Der "normale" Anfang hingegen war echt super.

Ist leider für mich der schlechteste Nolan Film, aber was Besseres wird jetzt erstmal auch ne Weile nicht in die Kinos kommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >