Thema:
Re: Agentenfilm, Sound etc. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.08.20 14:10
Antwort auf:Re: Agentenfilm, Sound etc. von HomiSite

>Das mit dem Score war mir nicht aufgefallen, glaub ich, aber der war ja eh gleichzeitig minimalistisch und brutal. Und die Armbänder in der Endschlacht nützten mir auch nicht so viel - was da genau passierte, hab ich nicht kapiert, zumal es quasi keine Gegner zu sehen gab.

Das war seltsam ja, ich dachte ich sehe ein paar invertierte Einschusslöcher ;)
>
>>Ich guck ihn Sonntag nochmal mit Freundin und nächste Woche Donnerstag mit einem Freund dem ich das versprochen habe.
>
>Bin gespannt, ob du so mehr Einsichten gewinnst oder ob alles zusammenbricht. :-D Ich bin schon geistig ausgestiegen, inwiefern der Protagonist der Mastermind von allem sein kann und schon ewig mit Robert Pattinson (in der Zukunft) befreundet, der jetzt aber jung ist. Head exploded.


ich bin auch ausgestiegen, das wird bei 2. oder 3. Sichtung nicht wirklich besser werden, ich kenne meine Grenzen ;)


>>Was mir aufgefallen ist, es gab teils zu wenig Umgebungsgeräusche, das wirkte bei der belebten Umgebung auf Straßen usw. teils seltsam ruhig.
>
>Vielleicht auch Absicht, falls man gerade in der "falschen" Zeit ist und Schallwellen irgendwie umgekehrt/gedämmt, wenn schon die Lunge den falschen Sauerstoff nicht verarbeiten kann ...?


coole Idee, aber da war nichts invertiert :)


< antworten >