Thema:
Re:Spoilerfreie Eindrücke... flat
Autor: Pezking
Datum:26.08.20 23:36
Antwort auf:Re:Spoilerfreie Eindrücke... von BumBum

>>Ich habe vieles nicht kapiert. Muss dringend mal eine Synopsis lesen.
>>Zwei Gründe kann es dafür geben: Hier im Kino war der Sound brachial laut, die Stimmen jedoch viel zu leise. Das hat das Zuhören sehr anstrengend gemacht.
>>Vielleicht wird der Film aber auch einfach nicht so gut erzählt. Nach einer Zweitsichtung mit Untertiteln im Heimkino werde ich schlauer sein.
>
>Vollste Zustimmung. War im O-Ton eigentlich sehr gut verständlich - aber so oft wie da die Musik noch recht laut parallel lief - war wirklich nicht schön.


Im ResetEra jammern auch viele über unverständliche Dialoge. Und auch dort sprechen alle von ihrem lautesten Kinoerlebnis ever. Deckt sich komplett mit meinen eigenen Erfahrungen von heute.

Liegt also nicht am Kino. Der Soundmix ist einfach scheiße. Frustrierend, denn so wirkt der ganze Film konfuser als nötig.


< antworten >