Thema:
Re:Beginn war top flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.08.20 21:37
Antwort auf:Re:Beginn war top von Pezking

>>>>danach ging es abwärts.
>>>
>>>Die erste Szene zusammen mit der Mucke war die packendste. Größter Durchhänger im hinteren Mittelteil.
>>>
>>>>der Score im Mittelteil hat genervt.
>>>
>>>Ich fand ihn zwar meist sehr cool, aber er passte in seiner Epik/Dramatik nicht immer zum eigentlichen geschehen.
>>>
>>>>Die Aktion aber war in der Tat super.
>>>
>>>Die Action? Fand ich halt gerade nicht wirklich (abgesehen von handmade und/oder never seen), besonders Schießereien liegen Nolan nicht.
>>
>>Versteh nicht, warum er sich da nicht einen fähigen Co-Regisseur für die Action holt.
>
>IMO hat er mit "Tenet" bewiesen, dass er das doch auch alleine kann. Ich sehe diesbezüglich gewaltige Fortschritte bei ihm.


Okay. :-)


< antworten >