Thema:
Re:Heute wird es was geben... flat
Autor: Sidewinder
Datum:26.08.20 18:41
Antwort auf:Re:Heute wird es was geben... von Kilian

>>Man sollte Spender erfinden, die automatisch eine Hand erkennen und losspritzen.
>
>Wow! Du meinst, so wie Wasserhähne, die automatisch eine Hand erkennen und losgehen? Oder wie Türen, die automatisch einen Menschen erkennen und aufgehen? Was für eine geile Idee! ;p
>
>(Hintergrund: Ich habe mich schon vor Corona aufgeregt, dass uns im öffentlichen Raum und insbesondere bei meinem Arbeitgeber - trotz regelmäßiger Grippewellen im Winter und allgemein immer größer werdender Platznot - nie die Vorteile der modernen Technik (s.o.) zuteil wurden. Mit solch banalen Dingen könnte man viel vermeiden.)


Oder einfach mit Fusspedale betätigen, Technik aus der Steinzeit quasi.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >