Thema:
Re:Heute wird es was geben... flat
Autor: Headhunter
Datum:26.08.20 17:48
Antwort auf:Re:Heute wird es was geben... von Pezking

>>Bin schon echt gespannt, 20:30 geht es los. 3 Stunden mit Maske, aber das schaff ich, ich will das.
>>
>>@Pezking nix spoilern bitte! :P
>
>Keine Bange!
>
>Sitze hier im Saal mit FFP2-Maske, alles super, gleich geht's los.
>
>Hier in Kino 6 dürften es so gut 30 Leute sein. Wie viele passen da eigentlich rein? 500 bis 600?
>
>Vor dem Klo ist sogar ohne Witz jemand, der nach jedem Betätigen des Desinfektionsmittelspenders den Desinfektionsspender desinfiziert. :-)
>
>Habe meine Entscheidung bislang nicht bereut, fühle mich sicher.
>
>Den OST höre ich übrigens schon aus dem Nebensaal. Klingt geil - aber Scheißisolierung!
>
>So, Vorhang geht auf! :-)


Viel Spass!!!


< antworten >