Thema:
Re:Absolut fairer Preis flat
Autor: waldmeister
Datum:26.08.20 16:46
Antwort auf:Re:Absolut fairer Preis von geek

>meine Argumentation war mehr in Richtung der Gegenseite, dass die bei der Preisbildung so einiges einsparen und einen deutlich höheren Gewinn einfahren. wieviel du für die Anfahrt zum Kino bezahlst hängt ja von deinem Wohnort auch ab
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich wollte nur sagen, dass beide Seiten jede Menge Vor- und Nachteile sowieso extra Kosten haben, deren Aufwiegen Haarspalterei ist.
Ich betrachte ganz nüchtern: Eintritt im Kino für 2 Personen (schaue Filme nie alleine) etwa 25 Euro. Preis zu Hause 22 Euro für auch zwei Personen.
Alles andere blende ich aus, weil alles subjektiv den ein oder anderen mehr betrifft oder stört.


< antworten >