Thema:
Re:Absolut fairer Preis flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.08.20 08:45
Antwort auf:Re:Absolut fairer Preis von 677220

>Aus Sicht von Disney ist es ein fairer Preis, da sie ja so kalkulieren müssen, wie Du es beschreibst. Dein Vergleich bzw. der der anderen, ist aber so, als würdest Du sagen, eine Flasche Bier für 6 Euro im Supermarkt sei ein fairer Preis, da ja das Oktoberfest ausgefallen ist und dort hättest Du locker 8 Euro bezahlt.

Damit DER Vergleich wenigstens halbwegs rund wird, müsste es eine ganz besondere neue Gourmetbiersorte sein, die es erst mal exklusiv auf dem Oktoberfest gibt und die erst nach frühestens vier Monaten im normalen Handel erhältlich ist. Durch den Ausfall kommt sie sofort in den Supermarkt aber für das, was normalerweise zwei Maß kosten würden, bekommt man direkt zwei Sixpacks und dauerhaft Nachlieferungen bei Bedarf für 6,99 EUR im Monat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname