Thema:
Re:Wird das auch für weitere Filme genutzt? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.08.20 13:54
Antwort auf:Re:Wird das auch für weitere Filme genutzt? von Cerberus

>>Kann mir nicht vorstellen, dass das den typischen Konsumenten dieser Filme groß juckt.
>Ich glaube nicht, dass das deutsche Ergebnis groß in der Disney-Konzernzentrale zählen wird.


Von Deutschland war ja auch nie die Rede.

Es geht mir auch gar nicht darum, welcher Film jetzt ein paar Millionen mehr oder weniger einspielt. Mulan ist sicher nicht der attraktivste Titel der Remakes und wird kaum an Aladdin oder König der Löwen herankommen aber weder ist er "fast Special Interest" gegen Black Widow (was auch nicht der heißeste Shice im Marvel-Universum ist) noch kann Disney da "nichts kaputt machen" - Mulan hat mit Marketing auch locker $300 Mio gekostet und dass sie immer wieder versucht haben, ihn noch ins Kino zu bringen und erst sehr spät diesem Experiment zugestimmt haben, zeigt imo, wie nervös sie bei der Sache sind.

Die Chancen stehen aber nicht schlecht. Die bisherigen Live Action-Filme hatten domestic jeweils über 30 Mio Zuschauer und hier brauchen sie gerade mal ein Drittel, um den break-even zu schaffen und alles was darüber hinausgeht ist Gewinn. Ausser der Nulpe Pachter gehen alle Analysten davon aus, das sie die 10 Mio locker schaffen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname