Thema:
Re:Wird das auch für weitere Filme genutzt? flat
Autor: Cerberus
Datum:25.08.20 12:43
Antwort auf:Re:Wird das auch für weitere Filme genutzt? von Matze

>>Da bin ich ganz bei dir. Das ist wirklich ein schlechter Testballon...bzw. vielleicht gerade deswegen, weil man sich damit imo nichts kaputt machen kann. Gegen Black Widow ist das hier ja schon fast Special Interest...
>
>Das Gegenteil ist der Fall. Forbes sagt für "Black Widow" $270 Mio. in den USA voraus. Von Dumbo mal abgesehen, haben die Live Action Remakes der letzten Jahre alle deutlich mehr eingespielt.


Die hatten aber auch nicht die ganze schlechte Presse, wie Mulan sie hatte. Das fängt ja nur damit an, dass die Hauptdarstellerin den Polizei-Einsatz in Hongkong gut heißt: [https://www.bbc.com/news/world-asia-china-49373276]


< antworten >