Thema:
Re:Wird das auch für weitere Filme genutzt? flat
Autor: McDee
Datum:25.08.20 11:49
Antwort auf:Re:Wird das auch für weitere Filme genutzt? von Matze

>Ich vermute, dass es neben der Corona-Entwicklung und dem Status der Kinoöffnungen entscheidend von dem Erfolg von Mulan abhängt. Wenn das Ding öfter gepickt wird als die Bibel, werden sie wohl eher geneigt sein, auch andere Filme auf diesem Wege herauszubringen als wenn sie mit einem fetten Minus rausgehen.

Das können sie aber erst dann wirklich auseinanderrechnen wenn irgendwann auch die BR draußen ist und der Film im regulären D+ drin ist. Wenn dann nämlich die BR sichj brachial verkauft und der Film wie blöd gestreamt wird, DANN kann man Rückschlüsse auf die Annahme des VIP-Zugangs machen. Ansonsten bekommt man nicht auseinander ob es am Preismodell oder halt am Intresse am Film selbst lag. Mulan ist in der Hinsicht imo schon eine speziellere Realverfilmung, da sie deutlich andere Akzente setzt und beliebte Figuren einfach ganz gestrichen hat.

mcdee


< antworten >