Thema:
Re:Landet das dann später auch bei Disney+? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.08.20 11:40
Antwort auf:Landet das dann später auch bei Disney+? von PooBear

>Wenn ja, dann schon blöd für die Käufer (klar, die haben's zuerst, aber trotzdem).

Ich hab gerade ne Werbemail bekommen und da steht eindeutig "Mit VIP-Zugang schon vor der Verfügbarkeit für alle Disney+ Abonnenten anschauen."

Man muss also schon sagen, dass sie in der Hinsicht mit offenen Karten spielen.

>Und gedenkt Disney, den später auch auf BluRay rauszubringen?

Unklar aber es wurde afaik nie Disney plus-Exklusivität versprochen, also ist das schon möglich.

>Wie will man dann dieses Modell rechtfertigen?

Es ist eben der Ersatz für den Kinostart, so wie das andere Verleiher auch gerade machen. Da zahlt man erst mal deutlich mehr und kann den Film dann auch als erster sehen. Nach ein paar Monaten gibt es das dann zum normalen Verleihpreis bzw. in diesem Fall im regulären Abo.

In meinen Augen ist das ein faires Angebot, zumal kein Zweifel besteht, dass er später auch ins normale Abo kommt. Kann jeder für sich entscheiden ob es ihm das wert ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname