Thema:
War bei Ledger auch so. Ich war da nicht besser. flat
Autor: Pezking
Datum:25.08.20 10:23
Antwort auf:Mich wundert der Hate auf Pattinson von membran

Als blutjunger 28-jähriger Vollidiot glaubte ich anno 2006 tatsächlich, Ledger sei eine Fehlbesetzung und Adrien Fucking Brody wäre doch sicher ein viel besserer Joker - LOL, dieser Shitpost alterte gar nicht gut. ;-)

Ich kannte Ledger damals halt nur aus seichten Filmen mit junger Zielgruppe und wusste, dass er bei Brokeback Mountain mitgewirkt hat. Fand ich seinerzeit nicht überzeugend. War natürlich eine dumme, ignorante Meinung.

Auch Leonardo DiCaprio kam erst 2010 aus meiner Ignoranzschublade, Shutter Island sei Dank. Dann holte ich The Departed und Aviator nach - und merkte schnell, wie dämlich engstirnig meine Meinung über ihn als Schauspieler war.


< antworten >